!!! Wegen der großen Nachfrage an diesem Konzert sind alle Vorverkaufskarten leider schon vergeben. Ein paar Restkarten wird es noch an der Abendkassa geben !!!

Bevor die Vorbereitungen zur Feier des 170 Jahr-Jubiläums losgehen, wird der Mödlinger Chor Kontroverse noch eine musikalisches Highlight im Herbst präsentieren können. Mit Stella Jones konnte eine Soul Jazz und Gospel-Sängerin gewonnen werden, die spätestens seit ihrem Auftritt beim Song Contest 1995 für Österreich einem breiteren Publikum bekannt sein wird.

Neben der Produktion ihrer eigenen Alben hat Stella Jones auch  mit einigen bekannten Musikern zusammengearbeitet (Gloria Gaynor, Marianne Faithful, Chaka Khan, Wolfgang Ambros, Rainhard Fendrich etc) und ist auch als Leiterin von Gospel-Ensembles (u.a. American Christmas Gospel) und Gospel-Workshops sehr erfolgreich. Gemeinsam mit dem Chor Kontroverse wird Stella Jones eine Mischung aus Pop, Gospels und Spirituals präsentieren, begleitet vom Jazz-Pianisten Michael Wandaller. Stattfinden wird das Event am 20. Oktober um 19:30 h im Theresiensaal in Mödling. Karten im Bestellformular am Ende der Seite, im info.service Mödling – Tourismusbüro, Kaiserin Elisabethstr. 2, Tel.: 02236-400-125, unter karten@chor.kontroverse.at und der Tel. Nr. 0664-5535697.

Karten:
€ 16 – Abendkarte
€ 10 ,- StudentInnen und SchülerInnen
Einlass und Kartenabholung ab 18:45 h, Restkarten an der Abendkassa ab 19:00 h.

Wann?
Freitag, 20.10.2017, 19:30 h

Wo?
Theresiensaal, Mödling, Maria Theresiengasse 18

 

link:
www.stelluna.com

STELLA17A6