gemeinsam mit Sergio Cattáneo und einem lateinamerikanischen Ensemble. Laura Valbuena – Saxophon Juan Felipe Pulido – Klavier Liliana Oneda – Gesang Rodrigo Sarmiento – Perkussion und Flöte Sergio Cattáneo – Gesang und Leiter des Ensembles Andreas Brüger – Leitung Wo? Theresiensaal Mödling Wann? 15. April 2016, 19:30 Uhr
Sergio LA
Den Mödlinger Chor KONTROVERSE verbindet mit Sergio Cattáneo und seinem lateinamerikanischen Ensemble eine lange Zusammenarbeit. Nach mehreren Aufführungen der Missa Criolla, von Ariel Ramírez, wurde in diesem Konzert vom Chor a cappella Musik und Folklore aus verschiedenen Teilen Lateinamerikas gesungen. Sergio Cattáneo war mit seinem Ensemble mit Tangos Valses und anderen Musikstücken zu hören. Der Abend brachte also viel Abwechslung aus bekannten Nummern, sowie Folklore und Bearbeitungen, die man bei uns viel zu selten zu hören bekommt.