Nach einem turbulenten Jahr wollten wir uns wieder an ein Konzert heranwagen. Nachdem das letzte Konzert von Kontroverse zweimal wegen Corona abgesagt werden musste, probierten wir es im Oktober wieder mit Spirituals und Gospels in der Othmarkirche. Nachdem der Chor auch in der Lockdown-Zeit in Web-Proben weitergesungen hat, konnten wir ein Programm präsentieren, das teilweise schon 2013 zu hören war. Sowohl a cappella-Literatur, als auch Arrangements mit Klavier waren zu hören, wieder begleitet durch den Jazz-Pianisten Michael Wandaller und unter der Leitung von Andreas Brüger.

Unter Einhaltung aller geltenden Pandemie-Regeln fand das Konzert in der Mödlinger Othmarkirche statt, die auch durch ihre Größe genügend Abstand möglich machte.

08. Oktober 2021, 19:30

Kirche St. Othmar, Mödling