Nach einem turbulenten Jahr wollen wir uns wieder an ein Konzert heranwagen. Nachdem das letzte Konzert von Kontroverse zweimal wegen Corona abgesagt werden musste, probieren wir es im Oktober wieder mit Spirituals und Gospels in der Othmarkirche. Nachdem der Chor auch in der Lockdown-Zeit in Web-Proben weitergesungen hat, können wir ein Programm präsentieren, das teilweise schon 2013 zu hören war. Sowohl a cappella-Literatur, als auch Arrangements mit Klavier werden zu hören sein, wieder begleitet durch den Jazz-Pianisten Michael Wandaller und unter der Leitung von Andreas Brüger.

Unter Einhaltung aller geltenden Pandemie-Regeln wird das Konzert in der Mödlinger Othmarkirche stattfinden, die auch durch ihre Größe genügend Abstand möglich machen wird.

Die Veranstaltung wird am Freitag, dem 8. Oktober, um 19:30 Uhr, stattfinden. Kartenreservierungen sind auf der Homepage oder unter 0664-5535697 und unter karten@chor-kontroverse.at möglich. Eventuelle Restkarten gibt es an der Abendkassa ab 19:00 Uhr.

Wann?
08. Oktober 2021, 19:30

Wo?
Kirche St. Othmar, Mödling

Kartenbestellung:

15 + 9 =